Yoga at Ziferblat

Donnerstag, 27.04.2017

Heute morgen stand mal wieder Yoga an. Bei dem Hot Yoga haben Emily und ich nur noch 1 Stunde übrig und damit wollen wir gerne noch ein Relax and Restore by Candlelight ausprobieren, das ist allerdings immer nur einmal die Woche. Und, da wir ja des öfteren jetzt morgens im Ziferblat waren nach dem Hot Yoga, haben wir dort entdeckt, dass es im Ziferblat auch Yoga gibt. Uuund, das coole ist, da zahlt  man dann für das Yoga und darf dann noch so dort frühstücken/essen nehmen. Und noch viel  besser, die die das auch dort Donnerstag morgens anbieten machen das auch noch an anderen Orten und dementsprechend hatten die auch so ein 6 Stunden für 20 Pfund angebot, das mussten wir natürlich gleich ausnutzen. Die verbleibenden Donnerstage wäre damit der Frühstücksplan erstellt:D

Mittags war ich dann mal wieder Reiten. Ich hatte wieder eine halbe Stunde Dressur und eine halbe Springen, damit es sich auch lohnt. Ich bin Bella Dressur geritten, und haha John war voll begeister, weil ich mit ihr ihre ersten Traversalen geritten bin. Und ich war echt erstaunt, weil sie sich total unausbalanciert und noch recht grün anfühlt, dass sie dann Schulterherein und Traver so anbietet (also zumindest im Trab, im Galopp fehlt Versammlung etc..). Gesprungen bin ich dann wieder Paddy, wir haben eine In-Ou 3er Reihe gemacht, und naja, also irgendwie hatte ich heute mega das Holzauge... Aber spaß hat es trotzdem gemacht:D Ich hatte mein Fahrrad wieder mitgenommen, es hatte zum Glück nur morgens heftig geregnet und dann war trocken, weggeweht hätte es micht nur trotzdem schier hier in Liverpool. Und, also beim zurückfahren ist mir dann noch der Hammer passiert: Ich bin leider eine zu früh ausgestiegen. Hier ist ja immer noch diese Track reneval und deshalb fährt der Zug nicht bis zu "meiner" Haltestelle. Und leider, bin ich dann, weil er ständig durchsagt er fährt nur bis "James Street" schon auf der anderen Seite des Flusses, also eine zu früh ausgestiegen. Dumm nur, dass der Fluss im Weg ist und ich praktisch keine andere Chance hatte, als auf den nächsten zu warten.

Mein Zeh ist soweit wieder ok, Zumba, ohne viel Hüpfen ging heute zumindest schon echt ganz gut. Jetzt bin ich nur gespannt, wann dann ner Nagel irgendwann abfällt, oder vielleicht auch nicht?

Uuund, damit man mir hier nicht nachsagen kann, ich würe nur meinen Freizeitspäßen nachgehen, mein Essay für Public Law ist jetzt soweit fertig. Und ich hab grad noch ne Mail von Simon bekommen, mein Essay war wohl gut und ich bekomm insgesamt dann eine First in Animal Law. Damit schwebe ich dann jetzt praktisch ins Bett, um dann morgen wieder in der Realität angekommen zu sein und mit Human Rights lernen anzufangen (bzw. vielleicht gönne ich mir morgen auch einen Tag frei vom lernen, mal sehn:D)