Westminster Abbey

Mittwoch, 27.03.2024

Stand heute noch zum Abschluss für Susi und Jakob auf dem Programm. Ich hab Währenddessen noch einen Stadtspaziergang gemacht, Westminster Abbey hatte ich auch letztes Mal schon gemacht. Über die Westminster Bridge und dem Ufer hätte man einen super Blick auf Big Ben, sogar von der Sonne angestrahlt. Ich hatte überlegt ind die National Gallery zu gehen, dann war aber so schönes Wetter heute Vormittag und gerade vor mir eine größere Gruppe in der Schlange, dass ich beschlossen habe ich laufe etwas umher;). Ich bin dann Richtung Covent Garden und dort umher gestromert, war bei den Covent Garden Markets und habe mich dann am Trafalgar Square wieder mit Susi und Jakob getroffen. 

Wir sind dann noch in einen Pub eine Kleinigkeit essen und als wir danach rauskamen war richtig übles Wetter, richtig dicke, eklige tropfen und ganz viel Wind. Entsprechend sind wir dann mit der UBahn zurück zum Hotel, haben dort unser Gepäck abgeholt und wollten dann mit der UBahn zum Flughafen. Die Betonung liegt auf WOLLTEN, die Reise steht diesbezüglich nicht unter dem besten Stern...:D. Auf der Elizabeth Line war ab Paddington ein Problem, so dass da gar nichts ging. Ab Paddington fährt aber zum Glück auch der Heathrow Express. Den haben wir dann kurzerhand genommen. Allerdings für deutlich mehr Geld und das Oystercard aufladen gestern Abend hätte man sich schenken können...🙄 Nochmals mehr um sich zu kümmern.

Außerdem ist mein kleiner bzw. Tommys kleiner Koffer kaputt an der Rolle und ach, haha. Es hat hier alles dann deutlich länger gedauert bis wir Boarden konnten. Aber, wir hatten diesmal Sitzplätze und durften Mitfliegen - dabei hatten wir uns schon so auf eine Nacht in Barcelona gefreut;). Allerdings hatten wir am Ende fast ne Stunde Verspätung, die Kofferausgabe ging dann aber schnell. Und ich hatte als Überraschung sogar einen Privatjet Service und war besonders schnell daheim🤣🤣