Weiter geht's

Mittwoch, 01.09.2021

Nun war es ja schon ziemlich lange ruhig hier, über ein Jahr nichts "besonderes". Letztes Jahr haben wir nur ein paar Tage in Deutschland Urlaub gemacht. Wir haben eine Hochzeitseinladung in der Nähe von Köln genutzt und sind endlich mal nach Köln gekommen, waren dort zwei Tage bei einer Bekannten und sind nach der Hochzeit weiter Richtung Osten. Eine sehr gute Freundin haben wir in Jena besucht und waren dann noch 3 Tage wandern im Erzgebirge. Von dort ging's dann über den Fichtelsee und Rothenburg ob der Tauber wieder zurück. Zwar super schön, aber auch nichts sooo besonderes/ruhiges/erholsames - ich denke, ihr wisst wie ich meine;)

Jetzt im August habe ich, endlich, mit meiner liebsten Leo es geschafft zusammen weg zu gehen. Eigentlich wollte ich sie schon das ganze Jahr in Ihrem Auslandsjahr in Liège besuchen. Corona hat uns da aber einen fetten Strich durch gemacht... Aber jetzt hat es noch geklappt, wir sind zusammen nochmal eine knappe Woche in ihr WG-Zimmer dort gegangen und haben dann tagesausflüge gemacht, waren am Meer und in Brügge - und hatten Glück mit den Streiks, wir sind mit der Bahn gut hin und zurückgekommen.

Und, ob ihrs glaubt oder nicht: Tommy und ich haben jetzt tatsächlich Urlaub gebucht. Lange wollten wir nach Griechenland, entweder auf die Halbinsel Peloponnes oder Kreta. Nachdem wir, gebranntmarkt von letztem Jahr, lang aber nichts gebucht hatten, haben wir nach den neuen Insidenzwerten und Ausgangsbeschränkungen uns doch noch umentschieden. Statt dem zwischendurch aufkommenden Plan B Dänemark haben wir uns, auch mit wegen dem eh schon ehr kalten Wetter hier, für Madeira entschieden. Nächste Woche geht's los und dann melde ich mich in den 9 Tagen auch wieder regelmäßig. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, das soll ja so schön dort sein! Und Temperaturmäßig ja auch angenehme "der ewige Frühjahr" wird die Insel ja wohl auch genannt.