Vorfreude:)

Mittwoch, 14.05.2014

 Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und nachdem ich heute voll die letzten Details zu den Flügen bekommen habe steigt auch die "Aufregung". Ich werde (hoffentlich) so unglaublich viele tolle Sachen erleben! Und wenn ich mir dann überlege was ich bisher schon alles machen durfte, dann ist das ganze noch viel hammer mega unbegreifbarer dass ich das alles machen darf, kann und tue...:)

Seit heute ist Antoine mit on tour im Geschäft. Busher hatten sie immer deutsche Mädchen, jetzt haben sie zwei Franzosen:D. Ihn habe ich rumgeführt und das wars auch schon an echter Arbeit. Dafür hatte ich Zeit den dicken Studienführer durchzuwälzen (ist ja eigentlich nicht schlecht-Mama, du hast ihn mir auf jedenfall nicht umsonst geschickt, danke nochmal!). Das deprimierende daran, ich bin nicht weiter als davor:(. Also Roland, so wie bei dir funktioniert das bei mir irgendwie nicht...

Und zum Schluss noch was über die öffnetlichen Verkehrsmittel in Sydney weil in Deutschland sich immer jeder über die DB aufregt, hier ist auch nicht alkes friede, freude, Eierkuchen. Da ist eine light rail kurz bor Dulwich Hill kaputt gegangen und erst sollte die light rail dann nur bis Lewisham west (2 Stationen vor meiner) fahren. Schlussendlich hatte ich Glück und sie ist doch bis 1 Station nachmir gefahren, aber wie lange wir dafür gebraucht haben und wie viele Menschen sich aufgeregt haben...