UGG-Boots

Samstag, 03.05.2014

 Eeendlich! Ich habe es geschafft heute mir UGGs zu besorgen - der Winter hier kann also kommen:D Ich wollte mir ja schon welche holen seit feststand dass ich nach Australien gehe und ich sage euch, es war nicht einfach! 1. Einen Laden finden der die echten hat (wenn schon dann auch richtig), 2. Die Farbe (stand sogar relativ schnell fest: Chestnut, sind einfach die Populärsten und damit einfach so DIE Boots) und 3. Das schwerste die Form (ging dann aber doch auchrecht einfach: die ganz kurzen sind unproportional und die hohen gabs nicht mehr in meiner größe, also Mittel und da die mit Knopf an der Seite besser aussahen am Bein war das dann doch schneller als Gedacht genommen:)).

Es war echt kühl heute und da hatten Alina, Marina und ich nach unserem gelungenen Shoppingtrip spontan beschlossen wir könnten doch zusammen kochen statt in der Kälte Feuerwerk zu schauen. Wir sind dann zu Marina (hat voll gut gepasst, ihre Familie war heute Abend bei Freunden) und nun kenn ich ihr Hausvon dem ich ja schon seit November, damals noch von der anderen Marina, so viel erzählt bekommen habe;). Wir haben eingekauft(hier gibts tatsächlich auch ALDI) dann gekocht (Nudeln- ichhab es so genossen gescheite Nudeln und selbstgemachte Gemüsesauce zu haben:)), Cookies gebacken (mit Backpapier wär es definitiv einfacher gewesen;)) und so viel Spaß gehabt!

Und was zum Lachen zum Schluss: ich war so vertieft in mein Buch, dass ich an meiner Haltestelle vorbeigefahren bin. Naja, waren nur knapp 15 min mehr und ich wollte schon lang mal die anderen 2 Haltestellen kennenlernen sehr effektiv natürlich bei Nacht, aber alles gewollt:D