Tower of London

Donnerstag, 08.06.2017

Heute morgen habe ich noch gemütlich mit Larissa gefrühstückt. Im Anschluss sind wir gemeinsam runter gelaufen, ich habe sie zum Bus an den Flughafen gebracht und bin dann weiter zur Lime Street. Lari wird jetzt nach Dublin weiter gehen und ich solange nach London, und Samstag Abend kommt sie dann nochmal für eine Nacht her. Und ich bin jetzt noch für die 2 Nächte hier in London. Ich bin ganz happy, dass ich es jetzt noch her geschafft hab solange ich in England bin. 

Ich war ja 2013 schonmal hier, als ich Nina besucht habe, und damals haben wir schon einiges zusammen gemacht gehabt: Madame Tussauds, London Eye gefahren, büber die Tower Bridge laufen und eben den Sights (Westminster Abbey, Buckingham Palace, Big Ben...)entlang. So habe ich mir heute vorgenommen mich einfach bisschen von der Stadt treiben zu lassen und bin dann vom Hostel aus ins Zentrum und von da weiter zum Tower of London und dort dann auch reingegangen. Es war so gut, wirklich,  der Eintritt hat sich echt gelohnt! Sie haben sich dort echt mühe gegeben (finde ich). Es gibt einige Ausstellungen in den Türmen und dann natürlich auch noch die Kronjuwelen zum ansehen. 

Auf dem Rückweg bzw. Für den Rückweg hatte ich dann spontan beschlossen ich laufe die ganze Strecke jetzt nicht wieder zurück sondern gönne mir eine Fahrt auf der Themse. Der Blick den man da dann hat iat nicht zu verachten und dann unter den ganzen Brücken durchzufahren etc... und ja, der Rückweg vom Pier zu meinem Hostel hat mich dann auch noch über die M&M world geführt, wenn ich schon mal da bin. Haha ich finde das einfach zu genial sich da selbst paar M&Ms in die Tüte zu füllen und es gibt dort in den worlds auch welche mit dunkler schokiii