Toronto

Sonntag, 20.03.2016

Heute haben wir erstmal entspannt ein Beagle Frühstück abgehalten- Sonja, ich hab für dich einen mitgegessen;). 

Danach sind wir in durch die Stadt. Wir sind zum riesen Einkaufszentrum hier, das Eaton Center, da kann man sich wirklich drin verlaufen:D. Bei der Toronto City Hall steht der hier in Kanada im Winter obligatorische Eislaufplatz und ein schöner bunter Toronto Schriftzug. Weiter ging es durch China Town zum Kensington Market. Über den Campus der University of Toronto sind wir dann zum Queen's Park und dem Parlament . Über einen frozen yoghurt und die old town (hier ist es wohl so üblich, das Obdachlose einfach auf der Straße rumliegen und das bei der Kälte...:O) sind wir zurück zu unserem Hostel.

Jochen haben wir dann abgewunken, er ist jetzt wieder auf dem Rückweg, ab morgen heißt es für ihn wieder Uni. Wir haben noch 2 Nächte und werden morgen so bisschen Hafen, Wasser und Torontoisland Programm machen und Abends dann auf dem CN Tower Abendessen. Das wollten wir uns jetzt hier zum Abschluss noch gönnen:).