The soda factory 

Dienstag, 13.05.2014

Nach einem weiteren Büro Tag der sehr gut geeignet war zum sich-über-Studiengänge-informieren-aber-immer-noch-nicht-schlauer-als-davor eignete bin ich von Marina abgeholt worden.

Gemeinsam sind wir dann Richtung City mit dem Ziel eine Feinstrumpfhose für meinen Opera House Besuch zu finden. Auf dem Weg haben wir in Wynyard noch kostenlose Packungen mit Kellogs Crackers (haben sie da verteilt) abgestaubt. In die Pharmazy sind wir gegangen um Lösung für Matinas Linseb zu bekommen und haben dann spontan auch Feinstrumpfhosen gefunden (sehr geschickt, wir haben schon gerätselt wo wir jetzt wohl am dümmsten welche auftreiben;)). Feinstrumpfhosen sind ja durchaus auch eine Sache für sich, ich hoff jetzt einfach mal dass sie passt und nicht sofort Laufmaschen hat...;)

So ungewohnt früh wie wir unser Programm abgehakt hatten waren wir dann auch mit Essen fertig! In der soda factory -ja wir haben sie dank dem netten Türsteher auch trotz dem anderen Gebäudenamen gefunden:D) gibt's Dienstag Hot Dog special (sogar vegetarisch!). Innen wars ganz nett, mal was anderes. Ja und was darf an meinem letzten Dienstag hier in Sydney natürlich nicht fehlen? Genau, der frozen Yoghurt:))