the rivals -theater

Mittwoch, 12.10.2016

Heute morgen zwischen der Vorlesung in Foundations und Animal law waren Nathi, Fabi und ich in einem echt süßen Kaffe. Das ist gleich ums Eck von unseren Unigebäuden, wir werden da vermutlich in Zukunft öfters zu finden sein. Ich hab mir einen Cappuccino gegönnt,  und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie herrlich das war! (Ich hatte mir das ja bissl verboten,  aber jetzt beschlossen ab und an muss das doch sein;))

Heute Abend war ich dann noch bei einem Stadtspaziergang. Das ist diese Woche jeden Abend, wird von der Uni für die Erasmusler organisiert. Der Spaziergang war heute leider nicht so gut (wir mussten uns arg beeilen,  die letzten 2 waren wohl besser, zumindest was ich so gehört hab), aber dafür gab es danach noch freien Eintritt ins Theater. Nathi, Loreen, zwei Kroatinnen und ich haben uns dann noch das Stück "the rivals" angesehn. Waren tolle Kostüme, so richtig schöne alte Ballkleidet *schwärm!;)