The girl on the train

Montag, 24.10.2016

Ja, ich war heute Abend mal wieder im Kino. Diesmal aber in Liverpool, zusammen mit ein paar anderen Erasmusstudenten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Film mag oder nicht, es ist aber wirklich faszinierend, wie ein einziger Mensch so manipulieren kann...

Heute Mittag hatte ich die vorerst letzt Vorlesung in independent learning & legal skills. Das Vorlesungskonzept hier ist da ganz "nett". Nächste Woche folgt dann auch schon das letzte Seminar. Im Anschluss standen noch die 2 Seminare an: Foundation und schon oben genanntes IL & LS.

Im Anschluss war ich mit Nathi noch kurz in der Stadt. Wir haben unsere Anmeldung für die kostenlose Gym-membership abgegeben (als LJMU Student kann man da täglich bis 5 kostenlos hin und das einzig tolle daran ist, dass man so auch kostenlos zum schwimmen kommt;), sonst finde ich Fitnesstudios immer noch ziemlich behämmert und NEIN, ich werde nicht so an die Geräte gehen... Vielleicht findet sich aber mal ein Yoga oder Pilateskurs, der günstig liegt;)). Und haha, wir haben nach Hosen geschaut. Irgendwie ist das hier aber alle nur Hochwasserstyle. Also naja, 7/8 halt, für den Sommer/Übergang ja ganz geschickt, hab solche ja auch. Nur für den Winter nicht ganz das, was ich suche. Vielleicht hab ich ja Glück, und mir läuft irgendwann und irgendwo noch mal eine über den Weg;)