The BFG

Dienstag, 18.10.2016

Ich hab tatsächlich heute morgen endlich die ersehnte sms bekommen: das Buch für Foundation (also Grundlagen im englischen Recht) ist da. Natürlich sind wir dann vor EU Law gleich schnell hoch zum Bücherladen. Die sind bestimmt jetzt auch froh, nicht mehr ständig von uns genervt zu werden, die eine Mitarbeiterin kannte inzwischen schon meinen Namen:D

In medical law hatte ich heute das erst mal Seminar, also einfach in einer kleineren Gruppe als in der Vorlesung, nochmal eine Art Wiederholung mit Fragen beantworten und Vorbereitung etc.. Der Prof  (ist der selbe wie in der Vorlesung) war echt süß. Hat Geschichten von Arztbesuchen und seiner Mama erzählt.;)

Heute Abend war ich dann noch mit Lauren, Mary und Fabi in der Philharmonie. Wir haben (wieder über die Uni) Freikarten bekommen für den Film : the BFG. In der Philharmonie hier ist die einzige Leinwand Europas die aus dem Boden hochfährt. Untermalt wird das ganze von einem super Organist. Der Film war auch echt lustig. Am Ende zuuu gut, da wurde dann das Königshaus eingeschaltet,  ich hätte mich wegschmeißen können vor lachen!