Sydney ist ja eine Millionenstad

Freitag, 02.05.2014

 ABER wenn man sich um halb 6 trift mit dem Ziel UGGs zu kaufen bzw. Ein wenig in Läden zh stören hat man leider keinen Erfolg: man steht vor verschlossenen Türen (auch in Kaufhäusern bzw. Vorallem da). Also wurde aus Marina-Sarah-Lisa-UGG-Boots-shoppen-gehn ein gemütliches Kaffe-trinken-und-tratachen-gehn:D Und die UGGs müssen dann halt irgendwann anders noch gesucht werden. Aber immerhin war ich jetzt auch mal in Chaatswod, also zumindest etwas;) -und nett war es trotzdem!

Mit Sarah bin ich dann noch zum Pyrmont Bay, dort haben wir Abendgegessen und dann ist doch auch tatsächlich die light rail wieder komplett bis Dulwich Hill gefahren:) -nachdem ich heut morgen nochmal mit demBus gefahren und natürlich zu spät war -was auch sonst...;)