surfen again:)

Sonntag, 30.03.2014

Heute morgen hatten wir Glück, es wurde getauscht so frühstückten wir erst um 8.30 und konnten ein bisschen länger schlafen. Vormittags war dann die letzte Surflesson am Strand. Wir hatten so gut wie perfekte Bedingungen zum surfen lernen: high tide, a light cross wind and good waves. Hat echt nochmal spaß gemacht, auch wenn alles danach wieder salzig war (ich war aber nicht die einzige die so viel Salzwasser geschluckt hat! -also eigentlich müsste das Meer jetzt einen etwas niedrigeren Pegel haben:D).

Nach einem gemeinsamen Lunch, Video anschauen und einem Vortrag über Surfboards sind 2 Zimmer, unter anderem das in dem ich war, zum Zug gebracht worden weil nicht alle in den Bus passen. War aber aber eigentlich ganz cool, wir haben das Geld für die Fahrkarten mitbekommen und da ich ja schon mein tolles Ticket habe haben wir das Geld dann einfach unter uns aufgeteilt (ging noch mehr so, vorallem konnten wir dann für uns geschickt auch aussteigen etc;)).

Resümee; I had an amazing weekend and met a lot of great people:)