Skytower

Dienstag, 29.10.2013

Einfach ein hammer Ausblick! Wenn man da oben ist, das sieht so genial aus! Das Wasser schillert in sooo vielen verschiedenen Blautönen:) 

Das Language Institute ist fast direkt neben dem Skytower, also haben Rieke -die einzige Deutsche mit mir und echt nett!- das hrute gleich schon ausgenützt;) ja, zum Sprachkurs gibts nicht viel zu sagen, außer dass wenn des so weiter geht wie heute Mittag (Morgens war Einfügensveranstaltung) ich weiß,  was ich an meinen bisherigen Lehrern und Kursen in der Schule hatte. Ja, ich weiß es ist unglaublich,  aber wahr:D

Und falls ihr noch ne Runde lachen wollt, eine Exkursion zu Auckland, Essen und Lisa:

1. Ich hab hier schon mehrere Dunkin Donuts gesehn-> Claudi, Marina wie wärs?:D

2. Wraps, prall gefüllt mit Salat, werden hier so verpackt, dass man nicht weiß wo oben und unten ist... *denkt euch bitte den Rest unter dem Stichwort "sie kann einfach nicht essen"*:D

3. Ziehe niemals frische Sachen zum Abendessen an...;)