Sefton Park

Samstag, 29.04.2017

Heute morgen hatte ich eigentlich ausschlafen wollen, nun ja haha, daraus wurde nur leider nichts, der liebe Rythmus und die lieben Mitbewohner, die heimkommen und erstmal nochmal schön in der Wohnung Gras rauchen.... Nunja, haha, bissl gelesen und dann hab ich "Großeinkauf" gemacht in der Stadt. Es gibt da so einen schönen Internationalen Supermarkt in der Boltstreet und der hat total lecker Haselnussmilch und viel Organic undso, das ist echt ganz cool!

Mittags hab ich mich dann mit Maria und Fabi getroffen und gemeinsam sind wir über den Princess Park zum Sefton Park gelaufen. Der ist echt cool. Schön groß und grün mit viel Gewässer auch noch dazwischen. Dementsprechend natürlich auch viele Leute, Kinder und Hund... In Smithdwon ist dieses Wochenende Smithdown Festival, das sind praktisch verschiedene Bands bzw. Livemusik in Kneipen und Plätzen rund um Smithdown. Wir sind dann vom Sefton Park aus noch in die Smithdwon Road gelaufen und haben dort in einer Bar noch etwas gegessen, und Musik mitgenommen. In der Zeit war dann sogar auch ein Wechsel, so dass wir 2 kleinere "Bands" miterlebt haben.

Zwischendurch und heute Abend hab ich dann auch immer mal noch an meinem Album gearbeitet, heute hab ich gaaanz viel Buchstaben geschnitten und geklebt. Haha, so ein gefitzel, ich glaub jetzt hab ich überall roten Karton im Zimmer rumfahren.