schwimmen in der Nordsee:)

Samstag, 29.08.2015

Heute morgen haben wir uns von Den Haag verabschiedet und sind Richtung Nordsee gefahren. Wir gönnen uns jetzt mal noch 2 Tage Auszeit von den Großstädten und verbringen heute Nacht in Egmond. Nach mehrmaligem hin und her wie wir nun am besten wo aussteigen und den Bus nehmen, beim warten und der Idee lass uns schnell zum Supermarkt gehn ich doch noch mal zappelnder Maikäfer mit dem Rucksack spielen durfte (weil Lisa ja auch die einzige Schiefe platte im Gehweg nutzt um umzuknicken und sich das Knie blutig zu schlagen), sind wir in unserem Hostel angekommen. Ist echt sschön mal Land um sich zu haben:)

Wir haben uns dann Fahrräder hier geliehen und waren heute auch mal cool und haben die Radwege genutzt. Wir hatten so alte, nur mit Rücktrittsbremse und keiner Schaltung. Natürlich haben sie auch Namen bekommen, Helga und Hans-Peter:D gemeinsam sind wir erstmal noch vla kaufen gegangen (der berühmte Pudding hier) und sind dann zum Strand picknicken. Dann gings in die Nordsee baden und etwas in der Sonne liegen. Ja, tatsächlich,  wir haben grad wieder gutes Wetter! Als es uns zu kühl wurde und die Hochzeit (haha ja, genau neben uns haben da heute welche am Strand geheiratet) vorbei war, haben wir uns auf unsere Räde geschwungen und sind noch die Dünen entlang gefahren und haben unsere Räder und den schönen Abend genossen. 

Gleich neben dem Hostel hats übrigens einen Reitstall und da werden wir morgen früh einen Dünenritt machen,  freuuuu:).

 ps: das mit den Bildern klappt im Moment leider nicht:-( vielleicht zu schlechtes Internet... ich hoff ihr verzeiht mir.