safe back in Europe

Sonntag, 27.03.2016

Eigentlich war der Plan gestern Nacht entspannt und lang zu schlafen, wir sind in New York ja erst um 18 Uhr los und sind dann Vormittags in Deutschland. Ja soweit der Plan. Die Realität: um kurz nach 10 hören wir ein Plätschern. Wir natürlich sofort ausm Bett und ins Bad. Scheiße, da kommt Wasser aus der Decke. Schnell runter gerannt und denen an der Rezeption gesagt und bis wir wieder oben waren kam es auch ins restliche Zimmer gelaufen, direkt auf meinen gepackten! Rucksack und meine frischen Klamotten für morgen... naja unser Zeug schnell zusammengerafft und auf den Flur raus. Wir haben jetzt ein neues Zimmer bekommen (leider in den Innenhof und mit kleinerem Bett und insgesamt kleiner, aber war ja nur für eine Nacht). Bei den Mädels über uns war die Klospülung wohl deffekt. Wir haben raus gefunden dass die beiden auch Deutsche sind und als wir uns unterhalten hatten wegen dem Wasser kam nochmal eine um die Ecke und fragt auf deusch: "ihr seid doch auch Deutsch, habt ihr nen Flaschenöffner":D also haha das Fazit: Deutsche sind immer und überall!!!

Heute sind wir dann noch entspannt Brunchen gegangen in der Downtown und sind gemütlich über den Times Square und den Central Park zurück zum Hotel und haben uns dann mit der Ubahn und dem AirTrain zum Flughafen begeben. 

6 Stunden Flug sind einfach zu kurz, bis man Abendessen bekommen hat und dann zum Frühstück wieder geweckt wurde, hab man kaum mehr Zeit zum schlafen. Also: heute Abend ehr früher uns Bett und auf besseres Wetter hoffen-in Amsterdam regnet es...

Euch allen wünsche ich schöne Ostern und viel Spaß beim Eier-suchen;)