Sachen packen

Donnerstag, 19.12.2013

Ja, das ist schon schwer! Gestern Abend hieß es dann, nimm auf jeden Fall Badesachen mit. Achja und was zum Party machen. Ok, noch mit Loran geschrieben, was man da so braucht. Dann kommi Nici so ins Zimmer, hast auch was warmes dabei? Weil in Taupo weis man nie wies Wetter ist. Ja super, also ich mein, theoretisch heißt des ja dann alles mitnehmen, was ich dabei hab:D: Stallsachen, aber ned die ganz gammligen in gut- und schlecht Wetter ausführung, des gleiche nochmal für normal, was schickes für abends und Bikini. Und das dann noch so, dass 4 Tage das gleiche Wetter sein könnte... Also ich hab Gepäck dabei, vor allem wenn man noch meine Decke und mein Kissen dazu rechnet, irgendwie hab ich des Gefühl ich verreis hier grad für 2 Wochen:D

Das Wetter heut war dann auch ziemlich alles, von heiß über sehr viel Wind (teilweise staubt des so übel, dass man nicht mal mehr den neben eim sieht), bedeckt und kühl bis heute Abend/Nacht noch etwas Regen kam.

Das hier ist ein Springturnier, mit den gleichen Pferden wie vorletztes Wochenende: Xtreme, Yenta, Waltz und Roger. Alle hatten einen Start und sind auch ins Stechen gekommen, hatten da allerdings dann einen Fehler und deshalb nicht platziert (hier wird wohl nur jedes 7tel platziert).

Wir befinden uns hierauf dem Gelände des National Equestrian Center Taupo, es ist daher auch echt Luxuriös: es gibt Toiletten mit Spiegel UND Licht und sogar Duschen! :) Die Pferde haben teilweise überdachte Yards und Koppeln. Wir ham auch ne Koppel, da ham wir jetz auch ein Kreuz (schau Apap, wir machen dir Konkurrenz:D). Allerdings hatten wir da dann schon große Aufregung, Xtreme hat alles, also auch den festen Zaun von hier komplett abgebaut. Also müssen er und Yenta eben in einem Yard stehen. Jetzt ist alles wieder gut und Loran und ich machen uns noch mit Keksen im LKW gemütlich, wir schlafen hier, Nicoli geht über Nacht heim - ist ganz geschickt, Judith die hier auch reitet kommt von weiter weg und ist Mittwoch bis Freitag bei Nicoli und hat sie wieder mit heim genommen.