Rockefeller Center

Freitag, 25.03.2016

Zu Ehren unseres letzten Abends hier in new York waren wir grad noch oben auf dem Rockerfeller Center. Wir hatten richtig Glück, zeitlich hat alles super gepasst und wir sind bei Tag noch hochgekommen und hatten dann einen wunderschönen Sonnenuntergang von oben gesehen. Es ist schon einfach faszinierend und unglaublich wirklich hier zu sein!

Heute morgen sind wir in the Queens gefahren. Mit Train 7, der auch oberirdisch verkehrt konnten wirsschön rausschauen bei der Hinfahrt. Auch hier ist es ganz anders als in der Manhattan selbst. Kleinere Häuser und Vorallem Multikultureller- merkt man sogar schon in der UBahn. Wir sind dann durch den Flashing Medows Corona Park . Und grade als wir wieder bei der Subway Haltestelle waren hat es so geschüttet, wir hatten mega Glück! Über den Crown Plaza und Roosvelt Island sind wir dann zum Guggenheim Museum, ums zumindest mal von außen gesehen zu haben (die Schlange war uns dann doch zu lang...). 

Im Central Park haben jetzt auch die ganzen Bäume angefangen zu blühen,  das war so schön von da aus dann wieder runter in die Innenstadt zu laufen.