Ritt durch die Dünen

Sonntag, 30.08.2015

Heute morgen war es soweit, wir haben unseren megacoolen Ausritt durch die Dünen gemacht! Sonja und ich hatten Ali Baba und Mac Murphy, zwei sehr "durchlässige"  :-) aber brave Pferdchen. Wir sind die engen Dangwege sogar galoppiert! Mit uns waren noch zwei ältere Damen dabei, die waren ganz lustig - dadagegen bin selbst ich sportlich und trainiert! Die eine ist im Galopp sogar einmal abgestürzt...  

Unsere Hosteldame war auch ganz freundlich,  wir durften das Zimmer länger belegen und danach sogar noch duschen. 

Wir hatten echt nochmal Glück mit dem Wetter, sind durch die Dünen wieder zum Strand gelaufen und haben Muscheln gesammelt.

Mit dem Bus gings dann abens wieder nach Catricum und von da mit dem Zug nach Amsterdam.  Diesmal bei schönem Wetter sind wir mit unseren Rucksäcken zum Hostel.Wir haben schon unser Lieblingsplätzchen entdeckt: ein Bänkchen an der Kanalkreuzung, wo man gut beobachten kann ;-) 

unser Werk