Polo auf Gras

Freitag, 28.04.2017

Den Tag heute habe ich erstmal mit Schwimmen begonnen. Ich war wieder bei dem Lifestyle da beim Everton Park, das ist einfach geschickt und so ab und an kann man das ja schon mal früh machen (haben halt nur zwischen 7.30 und 9.30 offen, danach sind Schulklassen etc. drin). Und der Vorteil davon ist/war: mein Zeh (plus Nagel) ist jetzt wieder ganz sauber - wobei ich ja eigentlich glaube darauf warte, dass der Nagel dann irgendwann abfällt... Nach einem morning Tea hier hab ich mich dann auf den Weg gemacht und die ganzen Public Law Bücher zurück gegeben, das Regal lichtet sich etwas bzw. jetzt gehen wieder alle nebeneinander rein die ich noch ausgeliehen hab (zu Human Rights und Medical). Und das Gefühl beim Zurückgeben ist schon schön, weil es einfach gemacht ist. In Public Law war dann noch eine Support Session, er hat nochmal bissl was gesagt zum Essay und es konnten Fragen gestellt werden.

Uuuund dann durfte ich heute das erste mal Polo draußen auf Gras spielen. Wuhuuu, mega cool! Wir hatten Glück und es war relativ trocken die letzten Wochen so dass wir ab jetzt draußen spielen. Das Feld nun ist deutlich weiter weg (wir müssen je nach Verkehr ne gute Stunde fahren) aber es macht mega spaß! Der Ball ist ein anderer, hat ehr was von bissl größeren Golfbällen und an das Schlagen muss man sich erst gewöhnen. Aber es ist viiiieeeel mehr Platz als in der Halle:D

Heute Abend hab ich dann noch mit Fabi Filmeabend bzw. Quatschabend gemacht, wir waren heute sogar mal bei ihm (sosnt waren wir eigentlich immer bei mir). Aber, nachdem Meg schon angekündigt hatte, dass ihre Freunde kommen und es laut werden könnte weil sie Geburtstag feiern, dachte ich, haha früh schlafen kann ich dann eh nicht und dem Trubel (&Gestank, Tommy erinenrst du dich?:D) geh ich doch lieber aus dem Weg... Der Boden klebt quch ein klein wenig, aber Im Moment sind sie jetzt unterwegs als ich zurückgekommen bin, aber, das Bier das mir verehrt wurde ist weg und mein Fach im Kühlschrank praktisch leergeräumt für Getränke. Das werde ich mir wohl morgen mal zurückerobern :D