Pizza & Wine Night

Donnerstag, 06.04.2017

Wir wollten schon lang mal einen Mädelsabend mit Wein und Pizza machen, nur, ob ihrs glaubt oder nicht, es ist echt schwierig 6 Leute unter einen Hut zu bekommen. Und, wir waren ganz glücklich, dass wir es mit einer Woche Vorlauf geschafft haben, alle heute Abend zu können, also die Anna, Emily, Helen, Nati, Nathalie und ich. Und da das der einzige Tag war, an dem alle in Liverpool waren und Zeit hatten (Emily kam heute für eine NAcht nochmal her und fliegt dann morgen weiter nach Rom, davor war sie bei ihren Großeltern ne Woche) sind Nathis Freundin die heute zu besuch gekommen ist und Tommy, jaaa ich habe schon wieder Besuch bekommen, praktisch ein letztes Mal für ein verlängertes Wochenende, einfach mitgekommen:). Der Abend war dann echt cool, Emily hat uns beherbergt. Die Pizza war megaaa lecker und zum Nachtisch gab's dann noch selbstgemachte Oreopralinen und Mini Donuts ahja und gaaanz viel Wein:D

Heute Morgen habe ich Essay geschrieben und bin dann Mittags zu der Foxes Riding School, wieder mit dem Rad. Es ist zwar im Moment wieder ziemlich frisch hier, aber trocken. Ich hatte wieder 2 Stunden, diesmal direkt hinter einander, hab also praktisch das eine für das andere Pferd bekommen und abgegeben (das ist schon bissl komisch irgendwie;)). Ich bin als erstes Tom geritten, ein großer brauner und wohl ex-Vielseitigkeitspferd. Eigentlich wäre das eine Dressurstunde gewesen, aber, da die andere in der Halle springen wollte haben wir kurzerhand beschlossen dass die 2 Reitlehrer uns 2 nen Parcours aufbauen. Und joa, so sind wir dann beide Parcours gesprungen, wobei ich es tatsächlich auch bissl höher gemacht bekommen hab. (und vermutlich war das sogar besser als Dressur - ich spring hier jetzt nur noch:D). Joa und dann hatte ich Kenny und hatte dann so gemeint, mir würde es nichts ausmachen auch nochmal zu springen. Gesagt, getan, wir hatten dann wieder die üblichen 2 Sprünge an der langen Seite und keinen ganzen Parcours, ABER, das hat er sooo gut gemacht! Sie hat es uns dann "hochgezogen" und die letzte Runde war das tatsächlich sowas wie ein Stil A von der Höhe her, unglaublich, oder? Kenny macht da auch echt nen schönen Sprung und strengt sich an und ist dann auch wirklich lang in der Luft gefühlt, echt cooli. Also, hihi nur noch springen, da ists mir egal ob sie durchs Genick sind o.ä, solang sie sich ordentlich an den Sprung reiten lassen:D