Phantom der Oper

Dienstag, 26.03.2024

Heute Abend waren wir zum Abschluss noch im Musical. Im Theater seiner Majestät - sehr edel;). Susi wollte gerne ins Musical. Ich war noch nie im Phantom der Oper, und ich muss sagen, es war schon cool! Das Theaterhaus war eher etwas kleiner, aber super edel gemacht.

Heute morgen war ich auf der Tower Bridge. Susi und Jakob haben Währenddessen den Tower of London besichtigt, da wollte ich jetzt aber nicht schon wieder rein (hab ich erst letztes Mal gemacht;)) auf der Tower Bridge oben kann man laufen (überdacht) und teilweise mit Glasboden und erfährt etwas über die Geschichte, war sehr spannend. Früher brauchte man 80 Leute um die Brücke (insb. Das "Aufmachen" für große Schiffe) in Gang zu halten. 

Mit dem Schiff ging es für uns dann auf der Themse zur Innenstadt. Über Trafalgar Square sind wir bei typisch englischem Wetter (das erste Mal, dass ich Regen in London erlebe;)) zum Hotel um uns zu richten;)