Niagara Falls

Samstag, 19.03.2016

 Jetzt haben wir sie auch noch bei Tag gesehen, sie sind einfach echt cool! Die Fälle auf der kanadischen Seite sind ein bisschen schöner als die amerikanischen;). 

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, wir hatten Sonnenschein und blauen Himmel! Bootstouren werden noch nicht angeboten, und ich glaube ich finds wirklich gut, dass wir nicht zur Haupttouristenzeit hier sind. Mit weniger Menschen ist es viel, viel angenehmer:D. Was das ganze Jahr möglich ist ist die "Journey behind the scenes". Da fährt man mit einem Aufzug praktisch in den Table Rock runter und ist dann in 2 "Tunneln" im Felsen. Von dort gibt es drei Plattformen, von denen aus ist man praktisch direkt am Fall dran und wird teilweise auch nass. 

Dem Niagara Lake sind wir dann heute Nachmittag noch entlang zu dem Örtchen Niagar-on-the-Lake, hier fließt der Niagara River in den Lake Ontario. 

Danach ging es dann vollends nach Toronto, unsere letzten Station in Kanada. Wir hatten Glück mit dem Hostel und haben ein bezahlbares mit Parkplatz gefunden:)

Niagarafalls