nacht im Castle

Montag, 17.04.2017

Wuhuuuu heute Nacht schlafen wir in einem Castle. Das ist schon echt riesig und , an könnte sich ohne Probleme vermutlich (nein man kann, ich lobe mich ja ungern selbst, aber ich habe so das Gefühl meine Eltern hätten sich ohne mich hier verlaufen- und NEIN, im Schloss benutze ich kein Navi:D) verlaufen. Lumley Castle hat defiv charme und es ist meg cool, dass das geklappt hat! Heute Abend haben wir dann auch noch einSchloss mahl zu uns genommen,  hier hat es auch ein Restaurant und wenn scho, denn schon. Eine Library Bar (könnten wir ohne Probleme auch aufmachen:D) gibt es auch, ich werde hier tatsächlich noch zum Weintrinker...

Nachdem wir unserem Temple Farm House den Rücken zu gekehrt hatten sind wir zunächst nach  Richmond und haben dort Station gemacht. Wir sind einmal am Castle entlang, haben uns das Städtchen angeschaut und haben einen Abstecher in die Markthalle gemacht,  da war heute eine Art Krämermarkt. Dann ging es weiter nach Durham. Das Schloss ist nicht weit entfernt und wir hatten Glück, nach einem Kaffee konnten wir schon einchecken und haben dann noch einen Ausflug nach Durham gemacht. Die Cathedral ist beeindruckend! So riesig, und die Glocken haben soo viel geklingelt als wir dort waren. Die Stadt hat sehr viel Charme, finde ich:)