Mein Freund der Schaffner

Dienstag, 06.05.2014

Ja, inzwischen kennt man die Leute die hier in der Light Rail sind. Die Tickets werden direkt innen verkauft (bzw. Kontroliert und man erhält dann ein weißen Wisch), das heißt es ist in jedem Fahrzeug das in Betrieb ist auch ein Schaffner (oder wie man das in dem Fall nennt). Haha und vorallem der jüngere der das als Nebenjob zum Studium macht ist ganz witzig, der war auch Samstag Nacht da als ich vorbei gefahren bin:D

Ich bin seit heute übrigens mit der Database fertig, das ist so ein tolles Gefühl! :))

Mit Marina war ich dann heute Abend im Harbourside Shopping-center und stellt euch vor, ich habe nichts gekauft! - Mama, ich glaube du machst Luftspruenge, ich werde so viel dalassen, ich hab am Ende kaum mehr Klamotten wenn ich wieder in Deutshcland bin -> shoppen:D