Meer :)

Donnerstag, 13.04.2017

Heute ging es nach einem leckeren Frühstück wieder mit dem Auto los. Wir sind Richtung der Ostküste gefahren und hatten sls ersten Stop Burton Agnes auf dem Programm. Dort gibt es ein riesen Anwesen mit super schön angelegten Gärten. Im Haus selbst wohnt die Familie noch zum Teil, der eine Flügel ist öffentlich zugänglich. In dem einen Teil der Gärten, dem "bunten Garten" sind kleine Spielecken bzw. Felder abgetrennt mit Blumen und Pflanzen und dann kann man z.B. Schach spielen.  Wir haben eine Runde Mühle gespielt. 

Weiter ging es dann noch an die Ostküste, zum Flamborough Head. Aach, das war schön mal wieder am Meer zu sein! und der Wind ist hier ehr überall und die ganze Zeit, eine Erkältung lässt sich bei mir inzwischen leider nicht ganz verleugnen....

In Pickering haben wir heute Abend dann den letzten Dampfzug (die Lokomotive von dem Hogwartsexpress) ib den Bahnhof einfahren sehn. Dort hatten wir dann auch noch ne bissl Schrullige Dsme gtroffen die wohl auf ihren Mann/Freund gewartet hat, der beim Zug arbeitet und da der auch schon öfter in Deutschland war  musste sie uns dann unbedingt noch vorstellen:D

Flamborough Head