Manchester - jetzt sind alle daaaa:))

Samstag, 08.04.2017

Heute morgen habe ich mich mit Tommy auf den Weg nach Manchester gemacht. Wir sind von der Lime Street aus bis Manchester Piccadilly und dort dann zur Sugar Junction zum Frühstücken. Das war ein nettes kleines Kaffee, dass Nathi uns empfohlen hatte. Danach sind wir bissl durch die Stadt geschlendert und haben dann, ebenfalls bei der Piccadilly-Station, Jochen abgeholt. Wuhuu, dieses Wochenende gibt es damit den Gegenbesuch zu Kanada vor nem Jahr:)

 Zu Dritt sind wir dann weiter durch Manchester. Wir waren bei Bibliotheken und Cathedralen, aber irgendwie, finde ich, ist Manchester jetzt nicht diiiieeee schönste Stadt. Wir hatten aber super Glück mit dem Wetter ubd haben zwischendurch ein nettes Bänkle zum Sonnen gefunden. Nachmittags ging es dann mit dem Zug zum Flughafen und siehe da: nach dem Rentnerausflug und dem Kindergarten (das waren so die Altersklassen die bei der arrivaldoor ankamen...) kamen dann tatsächlich meine Eltern (Koffertechnisch besteht noch optimierungsbedarf:D)! - jetzt kommt dann also mal wieder etwas Urlaub. Zeitlich haben wir den Fernbus dann schon dastehen gehabt und waren ne Stunde später in Liverpool, pünktlich zum Abendessen;)