liverpool sightseeing

Sonntag, 09.04.2017

Heute stand Liverpool auf dem Programm. Wir haben uns heute morgen getroffen und waren alle gemeinsam Frühstücken in der Bold Street. Heute morgen hatten wir super Glück mit dem Wetter, wir sind dann gemeinsam Richtung den Docks gelaufen und haben am Merseyriver das schöne Wetter genossen. Meine Eltern und Jochen waren dann im Beatlesmuseeum und Tommy und ich haben uns auf einer Bank gesonnt und gelesen (ich habe jetzt den 5. Harry Potter Band zu Ende bekommen:)).

Gegen Mittag/Nachmittag wurde das Wetter dann ungemütlicher, wieder Windig und bewölkt. Wir sind dann weiter Richtung den Cathedralen und haben zwischendurch einen kleinen Snack im Cuthberths zu uns genommen. Das Wohnheim habe ich dann meinen Eltern auch noch gezeigt, das war praktisch die letzte Station vor dem Abendessen. Es sah zurzeit sogar gar nicht so schlimm aus, Tommy und ich haben uns am Freitag erbarmt und den Müll rausgebracht...:D