lazy sunday

Sonntag, 30.04.2017

Heute hab ich erstmal schön ausgeschlafen, und heute tastächlich auch lang geschlafen und dann noch gelesen. Bis ich gestern dann im Bett war und geschlafen hab war es dann doch bissl später weil ich noch bissl an meinem Album gebastelt hatte... Nach einem schönen Frühstück bzw. ehr Brunch und ein bisschen Lesen und vorbereiten für Human Rights hab ich nochmal paar Bilder in der Stadt abgeholt die ich in Auftrag gegeben hatte um schön wieder weiter auch den letzten Urlaub ins Album packen zu können - muss ja diesmal fertig werden bevor ich wieder nach Deutschland geh:D

Heute Mittag bin ich dann noch reiten gegangen, die Reitstunde mit der Equestrian Society hat mal wieder stattgefunden (wird aber vermutlich dann die letzte gewesen sein). Das war bissl doof, weil heute doch kein Bus replacement war sondern an der James Street (so wie unter der Woche), nur dass das fürs Wochenende nicht so wirklich typisch ist und sie uns das auch nicht gesagt hatten an der Lime Street, bis wir das dann rausbekommen hatten haha hat es auch etwas gedauert. Hat dann aber wunderbar gepasst, als wir unten an der Zugstation waren  war der Zug schon da und wir konnten direkt reinsitzen;). Die Reitstunde war dann bissl doof, wir hatten nicht so ne wirklich gute Reitlehrerin, die macht normal eigentlich nur mal ab und an Kinder und ist sonst ehr immer für die Pferde zuständig... Und naja, dazu kam noch, dass eine von denen nicht mal wirklich galoppieren kann und sie damit uns in der Mitte rumchillen lassen hat (gestanden) und das mit ihr versucht hat... Und haha, Monarch, den ich hatte, war auch echt fest. Naja, haha, passt schon, immerhin mal wieder geritten:)