Langlaufen

Dienstag, 15.03.2016

Ja, ihr lest richtig. Wir haben uns heute noch etwas im kanadischen Wintersport versucht und waren im Gatineau Park Langlaufen. Die Loipen waren teilweise schon nicht mehr gut, aber immerhin hatten wir doch bissl Glück mit dem Wetter, während wir auf der Loipe waren hat es nur leicht genieselt. 

Jochen hatte nur morgens Uni und war schon wieder da als wir gemütlich gefrühstückt haben und so sind wir dann mit ihm Zusammen Ski ausleihen gegangen und ein bisschen Langlaufen probieren. Ich hatte das ja noch nie gemacht und es war doch ganz erstaunlich, wie relativ gut es doch ging. Und sogar wirklich spaß gemacht! (Nicht so ein ältere Leute ding, wie es gerne wirkt;)) 

Dann haben wir gelernt, dass man hier Strafzettel bekommt, aber das Zahlen hier doch wirklich sehr abenteuerlich ist... Morgen werden wir also bei unserem Citytripp aufjedenfall mal noch das Rathaus aufsuchen;)