Lanercost Priory, Carlisle & west coast

Donnerstag, 20.04.2017

Heute haben wir dem Hadrians Wall den Rücken gekehrt. Auf dem Weg sind wir noch bei der Lanercost Priory vorbei. Um dorthin zu kommen mussten wir ganz enge Sträßchen entlang fahren...:D Dort haben wir dann die Kirche bbesichtigt und sind über ein nettes Brücklein und dann weiter nach Carlisle - bei der Stadt muss ich einfach immer an Twilight denken...

Carlisle ist gar nicht so klein (ehr groß;)), aber, wir haben es geschafft einen Parkplatz, sogar ziemlich zentral, zu finden. Wir haben dann Carlisle Castle besichtigt und sind über die Cathedrale (von innen auch echt schön ) noch ein bisschen entlang geschlendert. Mit einem Schlenker sind wir dabb noch an der Westküste vorbei. Typisch wir, haha, am ungünstigen Ort stehen geblieben um zum Meer (nicht) zu kommen:D

Jetzt sind wir im Lake District angekommen und werden die letzten 3 Nächte in Keswick verbringen. Und Sonja, du fehlst! Hier ist niemand, der mit mir eine Horsetrekking tour durch den Lake District machen will :(. Ehr wird hier sogar noch dagegen gewettert....