Kurin-gai Chase Nationale Park 

Sonntag, 11.05.2014

Zu 5 sind wir heute morgen in Hornsby los Richtung Norden. Unser Ziel: Der Kurin-gai Chase National Park und der (kaut Internet 10 - 11 km lang, die Schilder dort sagen je nach dem an welcher Bahnstation man ist 8 bzw. 9 km) Walk entlang dem Fluss zur übernächsten Bahnstation, in unserem Fall Berowra. Der walk war total schön. Statt wirklich Wege zu haben waren das ehr Pfade, Wurzeln und Felsen bzw. Auch Steine um einen Flussausläufer zu überqueren. Entgegen dem Wetterbericht der Regen vorhergesagt hat, hatten wir zu Beginn strahlend blauen Himmel, später dann ein paar Wolken, die dunkelgrauen taten uns sogar den Gefallen weiterzuziehen!

Um den Tag noch perfekt abzurunden sind wir in Hornsby noch in ein Caffee nach erfolgreicher Wanderung und haben uns eine heiße Schokolade und ein Stück Kuchen (da gabs so ein special) gegönnt.