Kings Canyon

Samstag, 31.05.2014

 Zu besteigen morgens um 6.30 ist verdammt früh. Es hat niemand von uns geschafft sich zu verletzen und wie die Sonne langsam in den Canyon gekommen ist und die Felsen angestrahlt wurden, echt toll! Die Strukturen und wie der Sandstein so in Schichten übereinander liegt und hält iet einfach beeindruckend. Oben auf bzw. in Kings Canyon gibt es den "Garden Eden". Eine Art Fluss/See mit ganz viel Grün drum rum und einfach einer tollen Stimmung!:) Früh auch wieder fertig hatten wir früh Lunch und haben dort so eine riesen Spinne gesehen, die war echt riesig!!!

Auf dem Weg nach Alice Springs haben wir dann noch bei einer Kamelfarm halt gemacht. Dort gab es auch einen Emu, das sind schon auch faszinierende Tiere. Im Hostel eingecheckt hieß es dann schnell duschen und dann mit einem Shuttle-Service der Bar (hat uns auch wieder heim gebracht:)) zum Pub gefahren bei dem wir noch gemeinsam Abendgegessen haben. Klar, danach wurde auch noch gefeiert und es war einfach ein so witziger, lustiger und toller Abend! Man merke sich: möchte man Jungs beschäftigen drückt man ihnen eine Kamera in die Hand, sie können sich mit ewig vielen Selfis beschäftigen:D, Auch wenn Sekt auf der Karte steht muss sas nicht heißen dass es ihn auch gibt - Chardonney geht aber auch und zum Anstoßen einfach Shots für alle (wir hatten eine Verlobung zu feiern;)) und einfach getreu das Motto: Ein bisschen Spaß muss sein!:)

Kings Canyon