Kayaking at Okahu Bay

Montag, 28.10.2013

Heute ist Labours Day, also Feiertag in Neuseeland, der ist immer am letzten Montag im Oktober. Also noch einmal länger schlafen:) Ab morgen muss ich dann um kurz nach 7 den Bus nach Auckland rein nehmen.

Danielle hat mir heute gezeigt, wie ich zu der Schule kommen werde und danach sind wir an den Strand. Am Okahu Bay, der ist relativ nah zum Mission Bay aber nicht so überlaufen, waren Bennett und ich dann Kayak fahren. Das hat echt Spaß gemacht;) irgendwie hab ichs dann geschafft untenrum komplett nass zu werden, so dass meine Short nun komplett "eingeweisst" ist vom Salz im Wasser, die Waschmaschine freut sich:D

Der Stiefvater von Danielle und ihre Mutter waren wohl total begeistert von mir, sie sind heute extra vorbei gekommen und haben mir ein Buch geschenkt mit einzelnen Touren durch Neuseeland (ich durfte dort mich durch ganz viele Bücher über Neuseeland blättern). Also, wenn des do weiter geht, dann muss ich auch mit 2 Koffern zurück kommen;)

Und die Leute hier sind einfach sooooo unglaublich nett!