Jetzt wird es ernst...

Montag, 14.10.2013

Meine letzte komplette Woche hier in Deutschland beginnt, und solangsam beginnt doch die Aufregung. Immer wenn ich an meinem Koffer vorbeilaufe, fallen mir neue Dinge ein, die noch mit müssen, oder die doch überflüssig sind... Ich glaube ich werde meinen Koffer noch zig-mal ein- und auspacken bis Mittwoch in einer Woche!

Am Wochenend hatte ich eine mega, geniale Abschiedsfeier! Es ist schön zu wissen, so gute Freunde zu haben und ich danke euch allen von ganzem Herzen, die diesen Abend und auch all die letzten Jahre einfach immer wieder UNVERGESSLICH gemacht haben! Und wenn wir alle manchmal etwas verrückt sind;) (ich mein, wer feiert schon im Oktober Weihnachten und Sylvester?!?:D)  Ihr seid die Besten!! :* Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass diese Freundschaften auch trotz der Erntfernung bestehen können!