Jeepy

Montag, 10.04.2017

Nach einem ausgiebigen sündigem Brunch im Ziferblatt haben wir uns auf langen Fußmarsch in Richtung East Prescot Road gemacht. Aus Rücksicht auf ...  und die kommenden Tage voraussehend haben wir dann für die letzten 3 Meilen den Bus genommen. Nach Klärung diverser Formalitäten konnten wir ihn dann in Empfang nehmen: Jeepy..den netten kleinen Geländewagen, der uns die kommenden 2 Wochen durch England bringen soll..Mama, Papa und mich.

Die erste Fahrt hat uns zu Speky Hall geführt. Mama hat uns trotz diverser Kreisverkehre in die "falsche Richtung" sicher zum Park mit dem alten Fachwerkhaus gebracht. Anschließend ging der Weg weiter zum John Lennon Airport am Rande von Liverpool von wo aus Jochen weiter nach Dublin geflogen ist. 

Zurück am Hotel Travelogde sind wir dann zum Mowgli in die Bold Street gegangen, um um einen Platz zum indischen Abendessen zu kämpfen.

Anschließend sind Tommy und ich nach Hause gegangen um Koffer zu packen. Tommy fliegt morgen leider wieder zurück nach Deutschland und wir erobern England.