ich glaub es geht schon wieder los...

Mittwoch, 09.03.2016

Ja, ich habe mich lange nicht gemeldet, tut mir leid! Aber hier, da ist das irgendwie was anderes. Es gibt einfach viel zu viel zu tun. Mir geht es gut und es geht wieder los in den Urlaub. Dieses mal das erste Mal in meinem Leben Richtung Westen. Jaaaa es geht nach Kanada und New York. Also, ab morgen werde ich bis Ostersonntag wieder jeden Tag hier von meiner Reise berichten:)

Und dann, ich war ziemlich erkältet die letzten Tage, aber seit heute ist meine Bewerbung los. Wenn ich Glück habe, darf ich für ein akademisches Jahr nach England zum Studieren im Herbst. Das wäre soo cool, wenn das klappt! Mit Sonja hab ich schon total viele schon Reisepläne,  weil natürlich würde sie mich dann wieder besuchen kommen:). 

Aber, bis dahin ist es ja nnoch lang, jetzt geht's erstmal morgen nach Montreal.