Hyde Parc

Donnerstag, 13.03.2014

Heute hatte ich wieder mittags Schule und der Mittagsunterricht war heute total gut:)- ok, genau das Thema hatte ich schon mal in Wirtschaft und dadurch war es viel einfacher auf Englisch dem ganzen zu folgen! 

Ich hab jetzt beschlossen morgens immer an der Central Station auszusteigen und den Rest zu laufen(sind 2 Stationen früher und es geht auch nur bergab, bergauf muss ich so oder so laufen auch nach der näheren). Hat heute morgen auch super geklappt,  also werd ich dass für die kommenden 6 Tage auch noch voll beibehalten;).

Nach dem Unterricht hab ich mich mit Afet im Hyde Parc getroffen. Das ist so cool dort, es hat sooo gut gerochen nach Pflanzen etc, unglaublich so mitten in der Stadt. Gemeinsam sind wir uns dann die Saint Mary's Cathedral angesehen und sie ist so beeindruckend, sowohl von innen als auch von außen. ( ja meine lieben Eltern, ich gehe freiwillig in Kirchen unso,  ich werde wohl erwachsen:D). 

Anschließend sind wir durch die rieseige Kaufhaus und Alte Läden Straße gelaufen zum Queen Victori Building. Auf dem Weg sind hier die ganzen teuren Läden, da fühlt man sich richtig High Society... vor allem ham wir uns dann noch in ein "Café" gesetzt im Queen Victoria Building und haben Scoons gegessen - schmecken echt lecker!;).