Hockeysession

Montag, 03.10.2016

Heute hatte ich tatsächlich das erste Mal nen Hockeyschläger in der Hand. Eigentlich hat es wirklich Spaß gemacht, aber es findet im freien statt. also, naja, muss ich mir mal überlegen,  ob ich das bei Wind und Wetter aushalte. Wie ihr ja mitbekommen habt bin ich ja gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe... aber man kann wohl auch social membership machen, das heißt weniger zahlen als wenn man Matches spielen will. Und das will ich ja nicht,  sondern nur ab und an mal ins Training. 

Unitechnisch war heute wieder independent learning und legal skills Vorlesung und danach das erste Seminar. Naja, also sooo der Brüller haha wars jetzt nicht, wir wissen das inzwischen ja schon wie wir lernen, wir haben schon 2 jahre Studium hinter uns...

Heute morgen kam noch ein riesen Paket an, danke Mama! Jetzt bin ich super ausgerüstet mit Töpfen und Gläsern, Tellern etc...:)