Hidden Figures

Dienstag, 04.04.2017

Ja, ich war heute Abend mal wieder in der Philharmonie. Gemeinsam mit Maria, ihrer Mitbewohnerin und Fabi haben wir uns Hidden Figures angeschaut. Der Film war megaaaa gut!! Es gab am Ende sogar Applaus, das erste Mal. Einfach ne super Mischung zwischen Witz, Spannung, echter Geschichte etc.... Vermutlich war das nun auch das letzte Mal, dass ich in der Philharmonie einen Film geschaut hab hier... Zum Thema letztes Mal, da hatten wir heute auch das letzte Mal EU Law: die Revision Lecture. Wobei, ganz ehrlich, die hätte ich mir auch sparen können. Ich war ja heute morgen bei dem mock exam, also praktisch Alex hatte uns angeboten eine Probeklausur zu schreiben und da wir dann praktisch zu 9. waren hat sie gemeint, wir sollten einfach nur ne Stunde schreiben und dann  beantwortet sie Fragen bzw. wir sprechen darüber. Dann hat sie spontan schon etwas zu der Vorlesung gemacht bzw. uns die Folien etc. schon gegeben und gemeint wir brauchen dann eigentlich nicht mehr kommen wenn wir bei den Workshops waren. Ich hatte dann gefragt, ob sie noch bissl mehr zu dem Thema Supremacy macht und da meinte sie ja vermutlich schon und ich könne  ja kommen, nebenher was anderes machen und nur dann aufpassen, wenn es miri was bringt bzw, was neues ist. Das hab ich auch gemacht, aber ja, haha im Endeffekt hat sie dazu nichts mehr gemacht...

In der Zwischenzeit war ich aber dafür mit Fabi einen Kaffee trinken, was auch schön war:D Und, ich hab meine EInleitung zu dem Part A für mein Public Law Essay geschrieben und heute Nachmittag dann auch noch bisschen recherchiert etc...;)