hello from Auckland:)

Freitag, 25.10.2013

Ich habs tatsächlich geschafft und bin da! (ich kanns noch gar nicht richtig glauben;)) Mit dem Flug lief alles gut, der A380 ist schon ein mega Teil... Das Flugzeugessen ist eigentlich gar nicht mal so schlecht und als Vegetarier hab ich meins immer vor allen anderen bekommen:D Und, es ist einfach unglaublich, wie zerknittert alle aussehehen (aber da jeder so aussieht, ists auch voll egal;)) Die Einreisekarte, die jeder ausfüllen muss ist definitiv ein Kapitel für sich (Sonja, google am Besten bevor du kommst, was du wie ausfüllen sollst;)), dafür kommt man so schon schneller mit den "Work and Travellern" in Kontakt. Am Flughafen selber sind so strenge Kontrollen, meine Stiefel natürlich ganz unten, wollten sie sehen, also alles schön ausgepackt und was ist? "Ja also neue will ich ned sehn"...! Hätt ichs mir auch sparen können den Koffer komplett ein und auszupacken:(:D Beim Umsteigen in Dubai habe ich schon meine erste Reisebekanntschaft gemacht, sie ist allerdings bei unserem Stopp in Melbourne dort geblieben. Sowohl in Dubai, als auch in Melbourne waren die Sonnenaufgänge sooo schön! Allerdings sind die wlane so mega überlastet, dass ich nicht schon frühr schreiben konnte... Eine meiner ersten Taten war es mir eine neuseeländische simKarte zu besorgen, ich jetz ne andere Nummer, wobei uch evtl. Ddeutsche drauf umleiten kann... Ich hab solang ich bei Danielle bin wlan, ich kann und werd euch also auf dem laufenden halten;)