Hadrians Wall

Mittwoch, 19.04.2017

Heute sind wir mal wieder etwas gewandert, diesmal den Hadrians Wall entlang. Den gesamten Hadrians Wall entlang zu laufen ist eine mehrtätige Wanderung (110km) und hier gar nicht so unüblich. Wir haben da heute aber dann beschlossen nur ein Stück zu machen, haha, wollen ja auch noch andere Stellen von England sehn. Wir sinn dann ab Cawfield gelaufen. Unterwegs haben wir 2 getroffen, die die ganze Strecke machen und die beiden hatten dann auch erzählt, dass wir uns ausgerechnet den Hügeligsten Teil der Strecke ausgesucht haben, wir waren unter anderem auch an der höchsten Stelle:D. Nunja, das hoch und runter war schon ziemlich stark ausgeprägt, sehr zum Ingrimm meiner zwei Begleiter;)). Es ging am Wall entlang auf Schaf-& Kuhweiden entlang und eigentlich ständig entweder hoch oder runter, das ganze dann mit Steinen versehen:D Ich fand es eigentlich ganz cool, fast ne kleine Klettertour zwischendurch;)

Nach einem späten afternoon Tea bei uns auf dem Zimmer und dem Versuch nochmal Unterkünfte für den Lake District und für meine Eltern dann wieder zurück in Liverpool zu buchen, waren wir noch in unserem Hotel essen. Die haben eine soo leckere Port Sauce!