Goodbye

Dienstag, 25.04.2017

Vor zwei Wochen sind wir mit dem Auto los Richtung York, heute hieß es für meine Eltern auch wieder adieu Liverpool, diesmal allerdings um wieder heim zu fliegen. Ich habe die beiden heute morgen an ihrem Hotel abgeholt und zum Bus gebracht und praktisch "abgewunken". Dabei, nein eigentlich gestern Abend schon, ist uns aufgefallen, dass ich in 8 Wochen dann auch schon wieder von ihnen in Deutschland in Empfang genommen werde - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich hoffe meine Lieben, euch hat der Urlaub gefallen, und ich finde es immer noch sooo unglaublich mega toll, dass es tatsächlich geklappt hat und ihr hier wart.

Für mich ging es dann direkt weiter in die Bib zum ein wenig lernen. Hier kann ich ja nun wieder mit meinem Fahrrad ein wenig rumdüsen, was mein Zeh durchaus zu schätzen weiß, und ich auch, weil langsam laufen liegt mir irgendwie nicht so sehr wenn ich allein bin und ein Ziel hab:D. Wobei, mein Rad inzwischen schon auch komische Fahrgeräusche von sich gibt (ich glaub die Kette) und vom bremsen wollen wir erst gar nicht reden - Metall auf Metall. Aber, für die kommenden guten 3 Wochen wird es schon noch funktionieren, hoffe ich zumindest, denn dann geht's ja schon nach Irland.

Irgendwie ist es auch immer so, das was grad nicht oberste Priorität hat mag ich gerne machen, haha, so hab ich zwischendurch dem nachgegeben und noch etwas an meinem Essay für Public Law geschrieben. Das ist ja immerhin was sinnvolles, und jetzt fehlen auch nur noch gut 500 Wörter:). Um den Kopf frei zu bekommen um jetzt auch gut schlafen zu können war ich mit Emily dann heute wieder im Hot Yoga, heute stand Hot Yin Yoga and Relexation auf dem Programm:)