Frühstück mit Blick aufs Meer

Dienstag, 13.09.2016

Ja, so gut ging es uns heute morgen! Wir sind heute Nacht ja im Hotel gelandet und hatten ein Frühstücksbuffet mit so ziemlich allem, was das Herz begehrt: Porridge, Müsli, Croissants, english/scottish (eier etc...) und dazu einen Tisch direkt am Fenster zum Wasser hin. 

Vom Hotel sind wir dann bei Sonnenschein nach Elgol gefahren. Das ist auf der anderen Seite von Skye. Die Strecke war einspurig mit "passing lines" und immer wieder Schafen auf der Straße;D. Die Landschaft war bzw. Ist super schön. Unterwegs kamen wir noch bei einem Goldschmied vorbei der keltischen Schmuck herstellt.

Wieder auf dem Festland wurde das Wetter wieder schlechter, aber in Fort William angelangt hat es jetzt heute Abend nicht geregnet! Wir sind hier in einem ganz urigen Bed&Breakfast gelandet, unser Zimmer sogar mit "Waterside View". Und der Gastgeber ganz wie man sich einen älteren Schotten vorstellt..;)