Free Burger

Dienstag, 11.10.2016

Nachdem der Trip zum Peak District ja abgesagt wurde, wollten wir natürlich unser Geld zurück. Das haben sie auch sofort angeboten bzw. ob wir zu einem anderen Trip mitwöllten statdessen (den hätten wir sogar billiger bekommen), den haben wir aber auch schon gebucht. Also, es bleibt das Rückerstatten. Dienstags veranstalten die "Internationals" bzw. der Touranbieter hier auch immer einen "Free Burger Tuesday" in einem Pub. Eigentlich wollte ich ja nicht weggehen, angesichtsdessen, dass sie hier aber heute das Geld zurück erstatten, ist das ja wohl ein muss. Und dann, haha kann man auch noch so einen free Burger mitnehmen (wobei es da schon auch leckerere gibt...:D). Vorallem, es ist ja doch so, dass ich vor 10 zu Hause war, um zeitig ins Bett zu kommen..;) Ich war dann so ne Stunde dort. War ganz nett, mit anderen Erasmuslern und Engländern, die auch ein Erasmusjahr hinter sich haben.

In der Uni stand heute wieder medical law & Ethics auf dem Programm. Thematisch sehr interessant, drr Professor ist nur leider schwer zu verstehen bzw. Ihm zu folgen und wichtiges vom unwichtigen zu trennen ist bei ihm etwas schwer.

Danach war dann noch das erste Seminar für EU Law. Ich hab den späteren Slot erwischt (das ist nur 1 Stunde, die Vorlesung ja normal 2 Stunden) und das ist dann eben meistens abwechselnd zur Vorlesung Dienstags. Das ist vorallem auch angesichts des Brexit-referendums ganz spannend bzw. Interessant aus englischer Perspektive zu betrachten (wobei die Tutoren eigentlich alle pro EU sind;)).