first night and day - done:D

Samstag, 26.10.2013

Ich hab erst Mal 12 Stunden geschlafen (bin aber ganz brav erst um10 ins Bett;)). ! Meine Gastmutter ist echt nett! Sie hat einen 12 jährigen Sohn, einen Gastsohn aus China bis zum Ende des Schuljahres, zwei erwachsene Töchter und sogar eine Enkeltochter. Heute morgen hatte sie einen Termin, schlafen und ankommen war also kein Problem. Mittags war ich dann mit Nick in der shopping Mall hier gleich ums Eck. Das ist wohl die größte im Neuseeland, allersimgs kam sie mir jetz ned soooo groß for:D. Ich hab jetz ne neue Sonnenbrille (weil ich ja wirklixh so schlau war und meine Vergessen hatte aber die ist eigentlich viel cooler als die alte) es ist sogar eine von Ray Ben. Das ist das nächste, geh nie mit einem Chinesen shoppen, du kommst nur zu einem Geschäft wos Markenartikel gibt, seine hat 600 Dollar gekostet... 

Der Tag heute war echt schön,  die Sonne hat geschienen,, nur so ein ständiger wind macht das ganze gleich wieder zu keinem kompletten T-Shirt Wetter. Wir sind dann Nachmittags zu dem Cornwall Parc und haben dort uns mit einer Freundin meiner Gastmutter und deren Kinder zum Barbecue getroffen. Sie hatte auch einen Gastsohn, also so gut wie jeder hier nimmt andere Leute auf;) Anschließend sind wir noch auf den Hausberg der Auckländer,  der "One Tree Hill", von dort hat man eine geniale Sicht auf die Stadt, und man erlebt einen tollen Sonnenuntergang:)

 

Das Haus meiner Gastfamilie