Ferry on the Mersey

Montag, 24.04.2017

Aahh ich glaube das Wetter heute, im Gegensatz zu den letzten 2 Tagen, hat es meinen Eltern nicht so schwer gemacht, dass es der letzte Tag für die beiden hier in England ist. Es war megaa stürmig und bewölkt. Wir waren heute morgen nochmal im Ziferblat und während wir dort waren hat es auch mal geschüttet. Aber, wie eigentlich auch den ganzen Urlaub über, wir hatten Glück, als wir draußen waren war es trocken! 

Nachdem wir dann ein Bus ticket gelöst haben für morgen (den Boarding Pass hab ich heute früh schon vor dem Frühstück schon an der Uni ausgedruckt, also biite beachten, ich war schon früh auch dort und hab gedruckt und das Ergebnis für medical law abgeholt, hab 67% - freuuu :))) und das Auto zurück gebracht hatten -es war alles in Ordnung, sind wir mit dem Bus wieder in die Stadt. 

Unten an den Docks sind wir dann auf die Fähre die den Merseyriver überquert und haben auf der anderen Seite noch das Uboot Museum besucht. Da ist tatsächlich ein Uboot aus Deutschlandskriegstagen ausgestellt und die Geschichte dazu.