fahre fahre Auto

Dienstag, 11.04.2017

Ich darf ja leider nicht fahren (grhhhh, in Australien und Neuseeland durfte ich obwohl ich erst 18 war), also  muss ich mich mit der Rolle des Beifahrers begnügen. Dementsprechend unterstütze ich und weise den Weg (Google maps ist schon hilfreich;)) und das spuren treffen im Kreisverkehr üben wir noch bissl, Kreisverkehre sind ständig und überall riesig!!)

Tommy haben wir heute dann in Manchester am Flughafen abgesetzt, das lag  praktisch auf unserem Weg. Von dort sind wir dann weiter in die Yorkshire Dales und nach hitzigen Diskussionen (naja eben das typische:D) verlief dann alles auch recht harmonisch. In Skipton, einem netten kleinen Städtchen,  haben wir Station gemacht und das Castle angeschaut. Das war ziemlich verwinkelt angelegt und zumindest ich (ich hab mich auch dran gehalten) fande unseren "guide" als Wegweiser zu Papier geschickt. 

Bolton Abbey war dann unsere letzte Station vor York. Nach einer abenteuerlichen Parkplatzsuche haben wir uns dann die Ruibe angeschaut und etwas dem Bach entlangspaziert. In York hhaben wir jetzt ein nettes Bed&Breakfast zum übernachten, mein Zimmer ist wirklich urig!