Eu Law Exam

Mittwoch, 26.04.2017

Heute war es also soweit, die erste Klausur der Klausurenphase hier. Auf dem Programm stand EU Law. Da das allerdings erst mittags war, bin ich heute morgen noch in das letzte Seminar für Public Law (das ist ja ein level 4 modul, und da die ab jetzt zu Semesterweise übergegangen sind, hatten sie ja im Januar schon Klausuren und dementsprechend jetzt noch ne Woche länger Uni und weniger Klausuren am Ende vom Jahr...). Das war ganz lustig, weil Bleddyn mich gesehn hatte als er zu Tür rein kam und direkt gefragt hatte was ich denn hier machen würde, ich hab würe ja mittags Klausur schreiben. Haha, ich hab dann auch gemeint, ich hätte mich nicht sonderlich auf das Seminar vorbereitet, aber sonst hab ich ein schlechtes Gewissen (was auch stimmt;)).

Mittags bin ich dann zusammen mit Nathi, Chris und Fabi zusammen zu dem IM Marsh Campus gegangen, wir haben nämlich in der Sporthalle geschrieben und das ist erstmal ein Stückle auserhalb... Die Klausur war dann vieeel zu wenig Zeit, damit wusste ich aber immerhin was, zum bestehen wird es schon gereicht haben:D Und das Essay zählt ja auch mit rein, also sollte ich das Modul schon auch bestanden haben. Im Anschluss waren wir zu 4 noch nen Kaffee trinken, und es war einfach irgendwie megaaa lsutig mal wieder.:D

Sodeliii und jetzt hab ich es doch grad tatsächlich noch geschafft an meinem Essay für Public Law ein wenig was zu macht, voll. Ich wollte das zwar eigentlich gern noch fertig bekommen, aber das macht jetzt so keinen Sinn mehr und außerdem fehlt auch nicht mehr so viel, nur noch gut 300 Wörter. Das sollte dann morgen Vormittag nach dem Yoga mit Emily voll klappen fertig zu machen in einem vertretbaren zeitlichen Rahmen;)